fotografie: henrik iber

studio27neun
peggy schmidt

die begeisterung für fotografie kam bei mir schon früh auf. ausdrucksstarke motive, prachtvoll glänzende farben oder auch edle schwarz-weiß-looks haben mich schon immer fasziniert. heute rücke ich selbst spannende motive ins richtige licht und feile mit hingabe an konzepten und fotodetails. diese leidenschaft gibt mir den stärkenden rückenwind für mein projekt studio27neun. das praktikum bei einem einrichtungsmagazin legte den grundstein für meine ausbildung zur möbeltischlerin und wohnredakteurin. zwei tätigkeiten, die mich jahrelang ausfüllten und mich in meiner leidenschaft immer mehr bestärkten. diese experimentierfreude, sich mit ästhetischen dingen und hochwertiger handwerkskunst auseinanderzusetzen, zu dekorieren und zu stylen wollte ich teilen und in bildern festhalten. so entstanden die ersten fotoproduktionen, die seit 2012 veröffentlicht werden. studio27neun war geboren und die begeisterung, sich auf etwas neues einzulassen.

seitdem sind die verschiedensten magazine, kunden und kollegen hinzugekommen, die eins verbindet: die freude an wirkungsvollen motiven!

wer mich bucht, bekommt konzept, styling und fotografie aus einer hand, meine gesunde portion perfektionismus und meine leidenschaft. die digitale bildauswahl umfasst bildstrecken aus dem interieur- und dekobereich sowie der garten-, rezept- und reisefotografie. themenschwerpunkte meiner arbeit sind vor allem die kreativ-ideen, die sowohl als komplette themen aber auch in form von einzelbildern wirken.

ich freue mich über neue kontakte und auf eine spannende zukunft voller neuer herausforderungen!

peggy
studio27neun